„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Schon von klein auf war ich fasziniert über die Fähigkeit des Körpers, nach Verletzungen oder Krankheiten in seinen ausgewogenen Zustand zurück zu finden. In der traditionell chinesischen Medizin habe ich eine wundervolle Methode gefunden, den Körper in seinen Selbstheilungskräften zu unterstützen und zu stärken. So beschloss ich zunächst den Werdegang zur Heilpraktikerin mit anschließender Ausbildung in TCM. Aktuell vertiefe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten durch das Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin an der Zhejiang Chinese Medical University in Hangzhou (China) mit dem angestrebten Abschluss "Bachelor of Chinese Medicine (TCM)". Dabei absolviere ich jährlich für 4 bis 6 Wochen Praktika an verschiedenen TCM-Kliniken in Hangzhou (China).

Katja Zinkhan

Praxis Katja Zinkhan · Alte Hohenzeller Straße 13 · 36381 Schlüchtern · (0 66 61) 1 53 88 64 · kontakt@naturheilpraxis-zinkhan.de